Stars

TV Programm heute Abend: Dirty Dancing - Das wurde aus Baby & Co.

Im TV Programm heute um 20:15 Uhr: Mit "Dirty Dancing" und "Mein Baby gehört zu mir" feiert RTL 2 das 30. Jubiläum des Tanzfilms!

Patrick Swayze war Johnny. Jennifer Grey war Baby. Und gemeinsam brachten sie einen der kultigsten Tanzfilme aller Zeiten zum Leben: „Dirty Dancing“ feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum. Und selbstverständlich nimmt sich RTL II diesen Jubeltag zum Anlass, um den TV-Fans ein ganz besonderes Double Feature zu präsentieren.

Nach der "Dirty Dancing"-Themenwoche folgt jetzt nämlich der große Höhepunkt: Pünktlich zur PrimeTime wird selbstverständlich das Original ausgestrahlt, das vor 30 Jahren mit seiner zeitlosen Geschichte ein Millionenpublikum in die Kinos lockte. Und danach folgt ein ganz besonderes Special für alle „Dirty Dancing“-Fans: Denn RTL 2 strahlt die Doku „Mein Baby gehört zu mir“ aus, in der ein Blick hinter den Mega Kino-Hit geworfen wird.

Was übrigens aus den Frauen aus dem Kultfilm geworden ist, seht ihr oben im Video und in der nachfolgenden Galerie:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!