Fernsehen

TV-Programm heute Abend: "Das Supertalent" – erste Folge von Staffel 11

Die Jagd nach dem „Supertalent“ geht weiter im TV-Programm heute. In 14 neuen Ausgaben suchen Dieter Bohlen und seine Kollegen nach vielversprechenden Talenten!

Das Supertalent 2017 - jury
Wer wird zum "Supertalent" 2017? / Bild: MG RTL D / Christoph Assmann
 

In der Jury sitzen Nazan Eckes, Dieter Bohlen und Bruce Darnell

Sowohl Inka Bause als auch Victoria Swarovski gaben nur ein kurzes Gastspiel auf dem Jurorenstuhl – in Staffel 11 nimmt nun Nazan Eckes Platz neben Bruce Darnell und Dieter Bohlen.

 

Gefühlschaos in Staffel 11 von "Das Supertalent"

Die RTL-Moderatorin kündigte bereits große Emotionen an: „Wenn ich ausflippen will, flippe ich aus. Wenn ich weinen will, dann weine ich.“ Dafür gibt’s einige Anlässe in der Staffelpremiere von „Das Supertalent“!

 

Diese Kandidaten sind im Staffelauftakt dabei

Heute Abend tritt unter andrerem Jenny Frank mit ihrem Jack-Russel-Rüden „Pepsi“ vors Publikum. Die beiden möchten die Jury mit ihren musikalischen Talenten überzeugen.  Außerdem dabei ist Michael Weber aus Köln, der allen zeigen will, was er als Skifahrer so drauf hat!

Supertalent 2017
Ramesh mit seiner Feuershow. Bild: MG RTL D/Stefan Gregorowius

Um einiges heißer geht es dagegen bei Ramesh aus Indien mit seiner Feuershow her: In der heutigen Show zündet er sich sogar sein Hinterteil an! Die Bayerin Wilma möchte dagegen alle mit ihrer selbstgeschriebenen Bierhymne zum Schunkeln bringen – Brian aus den USA bleibt vor seinem Auftritt aber hoffentlich nüchtern, denn er ist eine menschliche Kanonenkugel…

 

Heute abend im TV-Programm

Die erste von 14 neuen Folgen vom "Supertalent" kommt heute um 20:15 Uhr auf RTL. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, was heute Abend noch im TV-Programm zu sehen ist! Mehr Infos zum "Supertalent 2017" bekommt ihr auf demselben Weg. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt