Fernsehen

TV-Programm für Familien: Disney-Filme zu Weihnachten und im Advent

Zur Weihnachtszeit startet der Disney-Channel sein Prinzessinnen-Special mit vielen unserer Lieblingsfilme. Wir geben euch den Überblick.

Die Welt wartet sehnsüchtig auf die Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest“ mit Emma Watson. Bis zum Filmstart im März wird allerdings noch etwas Zeit vergehen – und die verkürzt uns der Disney-Channel jetzt mit ein paar der schönsten Disney-Prinzessinnen-Filme aller Zeiten. Schöner können wir im Advent gar nicht fernsehen!

TV-Programm für Familien: Disney-Filme zu Weihnachten und im Advent
Natürlich darf die zauberhafte Cinderella im Prinzessinnen-Special des Disney-Channels nicht fehlen. Foto: Disney

KÜSS DEN FROSCH: Freitag, 2. Dezember um 20.15 Uhr
RAPUNZEL - NEU VERFÖHNT: Freitag, 9. Dezember um 20.15 Uhr
RAPUNZEL - VERFÖHNT, VERLOBT, VERHEIRATET: Freitag, 9. Dezember um 22 Uhr
SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE: Freitag, 16. Dezember um 20.15 Uhr
CINDERELLA: Freitag, 23. Dezember um 20.15 Uhr
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST 2: Sonntag, 25. Dezember um 20.15 Uhr
ALADDIN: Freitag. 30. Dezember, 20.15 Uhr

Die komplette Programmübersicht mit Filmhighlights zum Weihnachtsfest findet ihr hier und im Video oben.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt