Serien

TV Now: "Keeping up with the Kardashians" kehrt zurück nach Deutschland

Wir haben die Wollnys, in den USA sind die Kardashians die wohl bekannteste TV-Familie. TV NOW nimmt "Keeping up with the Kardashians" nun in sein Portfolio auf.

Kardashians
Keeping up with the Kardashians läuft jetzt bei "TV NOW". Foto: Getty Images

Endlich ist es soweit: Kim, Kourtney, Khloé, Kylie und Kendall kommen nach Deutschland. Auf dem RTL-Streamingportal TV-Now feiert Keeping up with the Kardashians nun sozusagen seine zweite Deutschland-Premiere.

Bereits seit 2007 läuft die Reality-Show in der USA und erfreut sich großer Beliebtheit. Dort hat die Serie auch mehrere Spin-Offs wie „Kourtney and Kim Take New York". Seit 2011 konnten deutsche Fans auf dem Sender VIVA mitverfolgen, wie die Kardashians ihren Alltag meisterten. Dann wurde 2018 der Sender VIVA eingestellt und den deutschen Fans wurde der Kardashian-Hahn zugedreht. 

Kardashians, Kim Kardashian, Caitlyn Kardashian, Khloe Kardashian
Kardashians/ Instagram / Caitlyn Jenner

Das hat jetzt ein Ende, denn auch wir können die Familie endlich auch hier wieder auf dem Bildschirmen "stalken". Beim Streaming Portal TV-Now sind Staffel zehn bis dreizehn bereits verfügbar.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt