close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

TV-Moderator Jan Hahn (†47) – Die Todesursache wurde bestätigt

TV-Moderator Jan Hahn (†47) verstarb nach kurzer und plötzlicher Krankheit. Nun ist die Todesursache bekannt geworden. 

Jan Hahn ist tot
Das beliebte TV-Gesicht war schon länger nicht mehr im Frühstücksfernsehen zu sehen. Nun ist der Leipziger Jan Hahn viel zu früh verstorben. Foto: IMAGO / Future Image

Die traurige Nachricht, dass Jan Hahn (†47) am Donnerstag verstorben ist, verbreitete sich in Deutschland wie ein Lauffeuer. Hahn war in diesem Jahr zwar kaum bei RTL zu sehen, dass er allerdings schwer krank war, wusste zumindest niemand in der Öffentlichkeit.

Nun berichtet die Bild-Zeitung von der offiziellen Todesursache: Hahn litt unter einer schweren Krebserkrankung. Nähere Informationen, ob es sich um ein Tumorleiden oder Ähnliches handelte, sind noch nicht bekannt.

Derweil äußern immer noch Kollegen von Hahn ihre Trauer über den frühen Tod und verabschieden sich gebührend von ihm. Unter ihnen waren auch Jochen Schropp, Matthias Killing, Katja Burkhard, Marlene Lufen, Mareile Höppner und Vanessa Blumenhagen die ein gemeinsames Bild der beiden teilte.

Sein Sender RTL strahlte am Donnerstag einen Beitrag aus, in dem es hieß: "Unser lieber Kollege, Freund und Moderator von 'Guten Morgen Deutschland' Jan Hahn lebt nicht mehr. Wir sind alle geschockt und in diesem Moment einfach nur tieftraurig. Wir verlieren mit Jan einen ganz besonderen Menschen, der uns viele wunderbare Momente geschenkt hat." Der Clip endete mit: "Jan, wir werden dich nie vergessen."



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt