Stars

TV-Legende Irving Benson ist gestorben!

Einer der letzten Vaudeville-Sänger und legendären TV-Comedians ist von uns gegangen: Denn Irving Benson starb jetzt im hohen Alter von 102 Jahren. 

Irving Benson
Mit Irving Benson verlieren wir einen der letzten legendären TV- und Vaudeville-Comedians! twitter.com/Comedyshares

Irving Benson galt zeitlebens als einer der letzten originalen Vaudeville- und Burlesque-Comedians. Gemeinsam mit seinem Kollegen Jack Mann war er einer der beliebtesten und prominentesten Gäste in  der "Tonight Show" mit Johnny Carlson und brachte die TV-Zuschauer mit seinem Gesangs-, Slapstick-  und Tanzeinlagen regelmäßig zum Lachen.

Doch jetzt ist die TV-Legende im hohen Alter von 102 Jahren verstorben, wie seine Tochter Vicki Dvorin dem „Hollywood Reporter“ mitteilte. Die Karriere des Comedians begann bereits in jungen Jahren, als er im Zweiten Weltkrieg mit seinen Aufführungen die Soldaten der Allierten unterhielt. Bis nach der Jahrtausendwende war Benson im hohen Alter von 90 Jahren immer noch aktiv und ging mit seinen Kollegen auf Tour.

Wir werden sein komödiantisches Talent und seine Lebensfreude im TV vermissen.   

 

 



Tags:
TV Movie empfiehlt