Stars

TV-Köchin Jessica Vogel stirbt im Alter von 34 Jahren!

Sie hat ihre Liebe fürs Essen mit vielen Menschen geteilt: Doch nun ist TV-Köchin Jessica Vogel kurz nachdem sie ins Krankenhaus eingewiesen wurde im Alter von 34 Jahren gestorben!

RIP
TV-Köchin Jessica Vogel ist im Alter von 34 Jahren gestorben!

Die 34-jährige Chefköchin soll am Montagmorgen gestorben sein, wie ihr Mann John Michael Keyser gegenüber "Northjersey.com" bestätigte: "Wir haben geplant gemeinsam ein Restaurant zu eröffnen. Mein Herz ist gebrochen!“ Die TV-Köchin soll zuvor ins Krankenhaus in New Jersey wegen einer akuten Colitis ulcerosa, einer chronischen Darm-Erkrankung, eingeliefert worden sein und starb schließlich an Herzversagen.

Bekannt wurde Jessica Vogel als Kandidtin von Gordon Ramsays Höllenküche im Jahr 2014. Zuletzt hatte die Köchin als Küchenchefin des Black Rebel Burger Restaurants in Hackensack, New Jersey gearbeitet.

Von welchen TV-Stars wir uns 2018 ebenfalls verabschieden mussten, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt