Stars

TV-Köchin Cornelia Poletto im Krankenhaus!

Schwerer Schlag für die TV-Köchin: Nach einem Autounfall liegt Cornelia Poletto im Krankenhaus. Dabei hat es ausgerechnet ihren Mund heftig erwischt.

Cornelia Poletto
Cornelia Poletto liegt im Krankenhaus! Bild: Getty Images

Am Samstagnachmittag kam es im Hamburger Stadtteil Eppendorf zu dem schweren Unfall. Dabei wurde Cornelia Poletto in einem Kleinwagen die Vorfahrt genommen.

Die Fernsehküchenchefin erlitt einen Kieferbruch - in einer Not-OP wurden Schienen und Schrauben eingesetzt, die alles zusammen halten. Gegenüber der "BILD" gab die Köchin aber Entwarnung: "Mir geht es den Umständen entsprechend gut."

Zwar darf sie momentan keine feste Nahrung zu sich nehmen, sie hoffe aber, noch diese Woche aus dem Krankenhaus entlassen zu werden. "Die nächsten TV-Aufzeichnungen musste ich jedoch absagen. Ich bin gerade nicht so telegen."

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!