Stars

TV-Koch Nelson Müller: Schrecklicher Unfall!

Große Sorge um TV-Koch Nelson Müller: Der Küchenchef hatte am frühen Freitagmorgen einen verheerenden Auto-Unfall und wurde schwer verletzt.

TV-Koch Nelson Müller: Schrecklicher Unfall!
"Grill den Profi"-Star Nelson Müller ist schwer verunglückt. Getty Images

Wie "Bild" unter Berufung auf Polizeiberichte schreibt, geschah das Unglück am Freitag gegen 4.30 Uhr. Der 39-Jährige fuhr mit seinem Prosche Panamera frontal gegen eine Ampel in Essen. Nelson Müller wurde ins Krankenhaus gebracht.

Laut seiner Managerin gehe es dem Fernsehkoch "den Umständen entsprechend, er hat eine Verletzung am Arm." Alles in allem habe er beim dem Unfall Glück im Unglück gehabt.

Dem Autounfall soll ein Asthmaanfall vorangegangen sein, während dessen der "Grill den Profi"-Star nach seinem Asthmaspray greifen wollte und dabei die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Verletzt wurde sonst niemand.

Nelson Müller ist Fernsehzuschauern seit Jahren ein Begriff: Der Gourmet war in unzähligen Sendungen wie "Lanz kocht!", "Die Küchenschlacht" oder "Grill den Profi" zu sehen. Zudem führt er mehrere Restaurants.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!