Fernsehen

TV-Koch Martin Baudrexel geht zu GZSZ!

Martin Baudrexel gehört zu Deutschlands aktivsten TV-Köchen, nun fügt er seiner spannenden Vita auch noch einen Gastauftritt bei "Gute Zeiten, schlechten Zeiten" hinzu.

Martin Baudrexel, GZSZ
Vince und Leon treffen TV-Koch Martin Baudrexel RTL / Rolf Baumgartner

Er war "Kochprofi", "Küchenchef" und Juror in "Die Küchenschlacht" - Martin Baudrexel hat schon in einigen erfolgreichen TV-Shows mitgewirkt und meist den Kochlöffel geschwungen. Auch während seines Abstechers zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" geht es ums Kochen, denn Leon (Daniel Fehlow) und sein Sohn Vince (Vincent Krüger) wollen dem TV-Koch zeigen, was sie drauf haben. 

Mitte Oktober ist es soweit und die Moreno-Jungs dürfen Martin Baudrexel im "Mauerwerk" willkommen heißen. Die nächsten Sendetermine von GZSZ findet ihr in unserem Fernsehprogramm.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt