Fernsehen

TV-Koch Gordon Ramsay: Jetzt übernimmt seine 13-jährige Tochter!

Gibt er nun den Löffel ab? Sterne-Koch Gordon Ramsay besitzt eine Reihe von Restaurants überall auf der Welt und ist nebenbei auch noch Star in einigen Koch-Shows in Großbritannien. Nun tritt Tilly Ramsay in die Fußstapfen ihres Vaters - und das im zarten Alter von 13 Jahren!

Gordon Ramsay
Sterne-Koch Gordon Ramsays Koch-Shows liefen auch schon im deutschen TV

Matilda "Tilly" Ramsay ist eine süße, blonde 13-Jährige, die zufällig in eine der berühmtesten Familien Englands geboren wurde. Ihre Freunde sind Brooklyn und Romeo Beckham, weil ihre Eltern ganz dicke mit Victoria und David sind. Mit 12 Jahren bekam Tilly ihre erste eigene TV-Show und diese wird nun verlängert.

Ihre Show heißt "Matilda And The Ramsay Bunch" und zeigt, wie sie in der Familienküche für ihre Liebsten kocht und backt. Die erste Staffel ist noch nicht einmal komplett ausgestrahlt worden, da zeigen sich die Macher so begeistert von dem aufgeweckten Teenie, dass sie ihr schon eine neue Staffel anbieten. An dieser Stelle kommt Tillys erfahrener Papa ins Spiel, der nun den bestmöglichen Deal für seine Tochter aushandeln will.

Gordon Ramsay selbst durch seine TV-Shows "Hell's Kitchen", "Hotel Hell" und "Master Chef" bekannt. In dem Ableger "Masterchef Jr." hatte Tilly bereits vor ihrem eigenen Format einen Gastauftritt und eroberte im Nu die Herzen der Zuschauer. Eins ist schon klar: Papa ist mega stolz auf seine Kleine: "Es war einfach faszinierend, ihr zuzuschauen, wenn sie sagt, 'Papas Essen ist schick, aber mein Essen  ist richtiges Essen!'." Der Sterne-Koch gibt auch zu, dass er sich mit 12 Jahren niemals vor eine Kamera gestellt hätte. Hut ab vor dem Ramsay-Sprössling!

 



Tags:
TV Movie empfiehlt