Stars

TV-Hammer auf Sat.1: Zlatko zieht in das „Promi Big Brother“-Haus

Es ist wohl die Sensation des TV-Sommers: Zlatko Trpkovski (43), der in der ersten Staffel „Big Brother“ (2000) Kultstatus erlangte, zieht in das „Promi Big Brother“-Haus.

zlatko trpkovski
Zlatko feiert sein TV-Comeback bei "Promi Big Brother". dpa - Fotoreport

Nach seinem verpatzten Auftritt im Vorentscheid zum Eurovision Song Contest (2001 mit dem Lied „Einer für alle“) haben wir nichts mehr von Zlatko Trpkovski gehört.

Jetzt steht fest: Am kommenden Freitag, 9. August, zieht er in das „Promi Big Brother“-Haus von Sat.1. Das berichtet BILD: „Zlatko ist als Knaller der Show eingeplant.“

 

Promi Big Brother: Hat Zlatko Geldprobleme?

Jürgen Milski, der mit seinem Kumpel Zlatko nach „Big Brother“ den Nummer-1-Hit „Großer Bruder“ landete, wundert sich über Zlatkos Teilnahme. „Ich glaube, dass das rein finanzielle Gründe hat. Ich gehe nicht davon aus, dass er eine zweite Karriere starten möchte“, so Milski gegenüber RTL.

Die beiden hätten seit 18 Jahren keinen Kontakt mehr, ergänzt Milski im Interview. Ein Streit sei nicht vorgefallen, man habe sich einfach auseinandergelebt.

Im Video seht ihr, was die anderen Stars der 1. Staffel „Big Brother“ heute machen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt