Serien

TV für Kinder: Sex-Skandal um Biene Maja aufgedeckt!

Sex-Skandal um Biene Maja
Unschuldig? Von wegen! Biene Maja sorgt nun für einen Sex-Skandal - zumindest in den Augen einer entsetzten Mutter. ZDF

Wohl kaum ein Kind kam seit den 70ern an Biene Maja vorbei. Doch ganz so unschuldig wie wir dachten, geht es bei Maja, Willi und Co. anscheinend doch nicht zu: Jetzt sorgt die Kultserie für einen Sex-Skandal!

Von der kleinen, frechen, schlauen Biene Maja und ihren Freunden kann wohl jedes Kind der vergangenen Jahrzehnte sprichwörtlich ein Lied singen: Die Geschichten um das schwarz-gelbe Insekt zählen auch heute noch zu DEN Klassikern im Kinderzimmer. Das könnte sich nun ändern: Denn die Serie sorgte in den USA nun für einen Sex-Skandal!

 

Sex-Skandal um Biene Maja!

Dort hatte eine Mutter voller Entsetzen festgestellt, dass in einer Folge der neuesten "Biene Maja"-TV-Auflage ein großer Penis zu sehen ist! Offenbar hat sich der Zeichner der Serie aus Jux an einer Steinwand ausgetobt.

"Bitte seid aufmerksam, was eure Kinder schauen!!", zitiert der "Independent" die schockierte Amerikanerin. "Ich weiß, dass so etwas nicht in einer Sendung für Kinder sein sollte. Ich bin davon sehr angewidert", schimpft die empörte Mutter weiter.

Inzwischen hat Netflix reagiert und die erste "Biene Maja"-Staffel aus seinem Programm gestrichen. Ob dies übertrieben war oder berechtigt? Macht euch selbst ein Bild davon! In Deutschland flimmerte die Aufsehen erregende Folge übrigens schon 2013 über den Bildschirm. Aufgefallen ist der Penis offenbar bis jetzt niemandem. Oder es hat sich einfach niemand daran gestört.

Auch bei diesen Kinderserien müssen sich die Macher ins Fäustchen gelacht haben:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt