X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

TV-Comeback: "TV Total" kommt wieder zurück!

Laut Medienberichten soll es in Kürze eine Neuauflage von "TV Total" geben. Auch der Moderator steht bereits fest. 

Stefan Raab TV Total Auszeichnung
TV-Comeback: "TV Total" kommt wieder zurück! Foto: Brainpool/Willi Weber

Vor sechs Jahren verabschiedete sich der Moderator Stefan Raab vom Fernsehbildschirm. Daraufhin stellte ProSieben die beliebte Show "TV Total" ein. Doch nun soll die Sendung laut Medienberichten doch nochmal ein Comeback feiern. 

 

TV Total kommt zurück: Wer moderiert die Sendung?

Die Latenight-Show auf ProSieben soll schon bald zurückkehren. Das berichten zumindest verschiedene Medien wie "dwdl" und "Bild.de". Laut Bild.de, soll die Testsendung bereits am kommenden Mittwoch aufgezeichnet werden und ebenfalls mittwochs um 20.15 Uhr gezeigt werden. 

Doch wer wird der neue Moderator? Klar ist, dass die Kultshow nicht mehr mit Stefan Raab in der Moderation zu sehen sein wird. Wie der "Spiegel" berichtet, soll in Raabs Fußstapfen der 45-jährige Kabarettist Sebastian Pufpaff treten. So ganz unbeteiligt wird Raab jedoch nicht sein: Er soll hinter den Kulissen arbeiten und an der Produktion der Sendung beteiligt sein. Raab arbeitet bereits seit über einem Jahr an einem TV-Comeback der Show, jedoch unter strenger Geheimhaltung. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt