Stars

TV-Comeback: Charlie Sheen schon bald in neuer Sitcom?

Gerade erst ist Charlie Sheens HIV-Geständnis in den Köpfen der Leute eingesickert, da kommen Neuigkeiten um eine fulminante Rückkehr mit einer neuen Sitcom! Was ist dran an den Gerüchten?

Charlie Sheen Two and a half men
Bis 2011 spielte Charlie Sheen in der Sitcom "Two and a half Men"

Offenbar sind es nicht nur diffuse Gerüchte, sondern ganz konkrete Pläne! Wie "Deadline" berichtet, hat sich Charlie Sheen bereits aktiv nach Produzenten für ein neues Sitcom-Format umgeschaut. Darunter auch der ehemalige "Two and a half Men"-Executive-Producer Eric Tannenbaum und Steve Mosko von "Sony Pictures TV". 

Im Interview in der "Today"-Show hatte Sheen ja schon kurz angesprochen, dass er zurück ins Fernsehen will. Die Frage ist nur, ob ihn die Sender auch zeigen möchten. Nach dem HIV-Geständnis meldeten sich mehrere Ex-Gespielinnen, die behaupteten, dass Sheen sie vor oder nach sexuellen Handlungen nicht über seinen Gesundheitszustand nicht aufgeklärt habe. Dies ist in 35 US-Bundesstaaten strafbar und mehrere Frauen kündigten rechtliche Schritte an. Sollten sie dies wahrmachen, wird sich der Schauspieler zwangsläufig zunächst darauf konzentrieren und ein TV-Comeback hintanstellen müssen.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt