Fernsehen

TV-Bräutigam Michael Wendler: „Ich werde meinen Namen ändern!“

Geht der Schlagersänger im Namensstreit auf Claudia Norberg zu?

Nach Laura Müllers Läster-Attacke: Jetzt redet Claudia Norberg Klartext!
Claudia Norberg (links) befindet sich derzeit im Namensstreit mit Michael Wendler und Laura Müller. Instagram/Claudia Norberg/Michael Wendler

In diversen Interviews sowie einem offenen Brief an Michael Wendler (49) und Laura Müller (19) mahnte Claudia Norberg (49) das nun verlobte Paar, ihren Mädchennamen „Norberg“ nicht an die zukünftige Frau ihres Ex-Mannes weiterzugeben:

Kommt es nun zur Einigung? In Oliver Pochers (42) Late-Night-Show „Gefährlich ehrlich“ erklärte der Schlagersänger gerade, seinen Namen ändern zu wollen. Grund sei seine prekäre Finanzsituation. Deshalb wolle er sparen und nicht mehr als „Der Wendler“ sondern nur noch als „Der“ aufzutreten.

 

Michael Wendler sprach als Comedian

Dabei handelte es sich natürlich nur um einen Scherz. Hintergrund: In der Show hatte Wendler seinen ersten Auftritt als Stand-Up-Comedian. Im Gegenzug musste Pocher seinen Streit mit Müller in bester „Let’s Dance“-Manier in einem Contemporary vertanzen und beilegen.

 

Michael Wendler: Wie heißt Laura Müller nach der Hochzeit?

Welchen Namen Müller nach der TV-Hochzeit im August nun wirklich tragen wird, werden wir wohl erst in der neuen Doku-Soap „Die Laura und der Wendler: Jetzt wird geheiratet“ erfahren, die im Juni auf TVNOW anläuft. Wir sind gespannt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt