Stars

Turtel-Time: Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth!

Hat Jennifer Lawrence jetzt wirklich einen Neuen? Erst "Coldplay"-Sänger Chris Martin, dann Darsteller Michael Fassbender und jetzt scheinbar Schauspiel-Kollege Liam Hemsworth. Was stimmt an den Gerüchten u, Hollywoods neuestes Turtel-Pärchen?

Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence
Liam Hemsworth war für Jennifer Lawrence da, als sie ihn brauchte. Ob aus Freundschaft Liebe geworden ist? / Getty Images

Eines ist sicher: Das erste Paar, das sich beim Dreh kennen gelernt hat, wären Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth jedenfalls nicht. Die beiden kennen sich vom „Tribute von Panem“-Dreh. Dass sich da etwas entwickeln könnte, ist nicht gerade unwahrscheinlich.  Hat es jetzt allerdings wirklich gefunkt?

„Jen ruft Liam seit ihrer Trennung von Chris ständig an, vor allem nachts“, sagte nun ein Insider gegenüber "Hollywoodlife". Ob das wirklich stimmt? Angeblich soll sich das Ganze schon letztes Jahr angebahnt haben. Die Trennung von Coldplay-Sänger Chris Martin und der Nackt-Skandal haben die „Katniss Everdeen“-Darstellerin ganz schön aufgewühlt. Seitdem sei der Ex von Miley Cyrus für sie immer da gewesen. „Das war der Moment, in dem Jennifer erkannte, dass er der Richtige ist. Und Liam fühlte das wohl auch so“, berichtet der Insider weiterhin.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt