Sport

Türkei gegen Albanien: Heute live und gratis im Stream und TV | EM 2020 Quali

Die EM-Quali ruft die Partie Türkei gegen Albanien auf den Plan. Wo ihr das Spiel live und gratis im Stream sehen könnt, erfahrt ihr bei uns!

Türkei Nationalelf
Heute Abend treffen die Türkei und Albanien in der Gruppe H der EM-Quali aufeinander. Getty Images
 

EM-Qualifikation 2020: Türkei gegen Albanien

In Europa pausieren die einzelnen Ligen für eine Phase der EM-Qualifikation. In der Gruppe H treffen heute Abend unter anderem Türkei und Albanien aufeinander.

 

Türkei als Erster der Grzuppe H

Die Türken können mit ihrem Heimvorteil mal wieder auf eine großartige Stimmung im Rücken auflaufen. Als Tabellenerster der Gruppe H schlugen sie unter anderem schon den aktuellen Weltmeister Frankreich. Auch ihre erste Partie in und gegen Albanien konnten sie mit 2:0 erfolgreich bestreiten.

Im Rückspiel fehlt verletzungsbedingt der teuerste Kicker in den Reihen der Türken: Cengiz Ünder, Youngster des AS Rom verpasste schon die vergangenen fünf Ligaspiele der Serie A. Auch für Nationalmannschaft wird er nicht auflaufen können. Mit im Kader steht der Hinspiel-Torschütze und Mailand-Profi Hakan Calhanoglu.

Für die Albaner geht es um den Anschluss an die Tabellenspitze und damit die Qualifikationschance für die EM 2020. Als Viertplatzierter der Gruppe H liegen sie sechs Punkte hinter dem zweiten Platz (Frankreich).

 

EM-Qualifikation 2020: Türkei gegen Albanien live im Stream

Die Partie zwischen Türkei und Frankreich könnt ihr im Live-Stream ab 20.45 Uhr auf DAZN schauen. 

Hier könnt ihr das Spiel gratis anschauen, falls ihr noch keine DAZN-Kunden seid und euch auf der Seite für einen Testmonat registriert.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt