Stars

Trotz Verbot: Oliver Pocher kündigt Anne Wünsche-Special an!

Oliver Pocher holt zum nächsten Schlag gegen Ex-BTN-Star Anne Wünsche aus - mit einer Spezialsendung!

Oli Pocher: Anne Wünsche-Spezialsendung
Oliver Pocher plant Anne Wünsche-Special - das dürfte ihr gar nicht gefallen! TVNOW/Stefan Gregorowius/Instagram/Anne Wünsche

Seit Wochen zoffen sich Oliver Pocher und Ex-"Berlin - Tag und Nacht"-Star Anne Wünsche nun schon in aller Öffentlichkeit. Dann wurde es der Schauspielerin zu bunt: Sie zog vor Gericht und gewann! Künftig darf der Comedian keine vermeintlichen Falschaussagen mehr über sie verbreiten. Im Speziellen: Dass Anne Wünsche Likes eingekauft hätte. Sonst drohen ihm 250.000 Euro Strafe oder gar Ordnungshaft. 

Doch scheinbar macht sich der Comedian nicht viel aus dem Urteil. "Ich kann schon mal sagen, nächste Woche in der Sendung ["Pocher - gefährlich ehrlich"] gibt es ein kleines Anne-Wünsche-Spezial, da kann sie sich schon mal drauf freuen", kündigte der 42-Jährige nun im Podcast "Die Pochers hier!" an. Insgesamt 27 Seiten hätten er und seine Frau über Anne Wünsche zusammengesammelt, die Oliver Pochers Aussagen noch einmal bekräftigen würden. "Es ist nicht unsere Intention, irgendjemanden fertigzumachen", so Amira Pocher. Allerdings habe es jemand, der seine Fans belüge, nicht anders verdient. "Anne hat einfach den Fehler gemacht und sich zu weit aus dem Fenster gelehnt."

Au weia, na wenn sich da nicht mal Oliver Pocher zu weit aus dem Fenster lehnt...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt