Serien

Trotz Baby: BTN-Basti will die Trennung von Paula!

BTN: Basti will sich für Mandy von Paula trennen
BTN-Basti will sich von Paula trennen, um mit Mandy zusammen zu sein! Screenshot/RTL II

Nach seiner Rückkehr zu "Berlin - Tag & Nacht" hat sich Basti eigentlich für Paula entschieden. Doch trotz ihrer Baby-Planung will er sich nun trennen, um mit Mandy zusammen zu sein.

Für Mandy ist nach Bastis Auftauchen bei "Berlin - Tag & Nacht" klar: Sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben! Nachdem sie erfahren hat, dass er mit Paula ein Baby bekommen will und sich bereits eifrig an die Realisierung dieser Pläne gemacht hat, ist sie erst einmal zu ihrem Vater gezogen. 

Basti geht es mit Mandys Entscheidung alles andere als gut - auch Kim hat dies bemerkt und ihn bereits darauf angesprochen.

 

Trotz Baby: BTN-Basti will sich von Paula trennen!

Währenddessen will Paula so schnell es geht schwanger werden und hat für sie und Basti einen Besuch in der Kinderwunschklinik abgemacht. Bei dem Termin findet sie mehr und mehr Gefallen an dem Gedanken, bald Mutter zu werden. Doch Basti hängt ganz anderen Gedanken nach ...

... Und landet schließlich mit Mandy im Bett, wie die Vorschau zur kommenden BTN-Folge zeigt. Dort gesteht er ihr, dass er sich von Paula trennen will! Ob er wirklich den Mut hat, seine Ankündigung in die Tat umzusetzen? 

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt