Fernsehen

Trotz Auszeit: Helene Fischer meldet sich heute mit Konzertfilm zurück | Alle Infos!

Eigentlich gönnt sich Helene Fischer derzeit eine wohlverdiente Auszeit. Völlig überraschend meldet sie sich am 24. August aber mit einem Konzertfilm im ZDF zurück!

Nach Auszeit: Helene Fischer meldet sich mit Konzertfilm zurück | Alle Infos!
Helene Fischer meldet sich mit einem Konzertfilm zurück bei ihren Fans. ZDF/Anelia Janeva

Zwei jahre war Helene Fischer auf Tour, füllte bei ihren Konzerten ganze Stadien. Seit einigen Monaten befindet sich die Sängerin nun im Urlaub, um sich auf ihre Freunde und die Familie zu konzentrieren, wie sie bei Instagram ihren Fans mitteilte. 

Für diese gibt es jetzt ein ganz besonderes Schmankerl, damit das Warten auf die neue Tour nicht ganz so arg lang wird: Das ZDF zeigt am 24. August ein "exklusives Konzertevent". Zum ersten Mal wird Helene Fischers Bühnenshow also im TV zu sehen sein, deren Highlights von dem grammynominierten Regisseur Paul Dugdale in dem Film "Helene Fischer - Spürst du das?" zusammengetragen wurden. 

 

Helene Fischer Konzertfilm im ZDF

Die 36-jährige Schlagerqueen zeigt sich begeistert von dem ZDF-Projekt: "Die 12 schönsten Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz waren im letzten Sommer unser Zuhause. Wir haben gerockt, getanzt, gesungen und die Abende zu unserem Sommerevent gemacht. Ich durfte gemeinsam mit und durch euch Freude, Tränen, Emotionen und pure Glücksgefühle teilen und so ganz nebenbei mit Euch die fetteste Party feiern. Jetzt können wir das alles noch einmal gemeinsam spüren. Genießt diesen Abend und feiert noch einmal eine große Sommerparty – viva la vida!"

Neben viel Akrobatik und Helene Fischers besten Songs werden Zuschauer übrigens auch Ben Zucker mit der Musikerin auf der Bühne sehen. Der Konzertfilm wird am Samstag, den 24. August um 20.15 Uhr ausgestrahlt. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt