Fernsehen

Trotz Aus bei "Let's Dance 2019": Oliver Pocher ist deshalb zurück!

Eigentlich ist Comedian Oliver Pocher vergangene Woche bei "Let's Dance" herausgeflogen - ein echter Schock! Dennoch war es nicht sein letzter RTL-Auftritt und Pocher schwingt erneut das Tanzbein.

"Lets Dance": Ausfall von Oliver Pocher? | Krankenhaus-Bild!
Oliver Pocher kehrt kurzzeitig zu "Let's Dance" zurück. Foto: TVNOW / Gregorowius

Oliver Pocher (41) sorgte bei "Let's Dance" für beste Unterhaltung, trotzdem riefen nicht genug Zuschauer für ihn an. Jetzt gibt RTL ihm dennoch die Chance, erneut auf dem Tanzparkett zu stehen und zu zeigen, was er kann.

 

Oliver Pocher tanzt sich in die Herzen der Zuschauer

Am Freitag kommt Oliver Pocher zurück - allerdings nur kurz! Üblicherweise kommen Kandidaten zurück, wenn andere Teilnehmer der Show erkrankt sind - und rücken somit für die kommenden Shows nach. Doch Pocher kommt nur für einen einzigen Tanz zurück - für eine Special-Einlage am Ende der Sendung! Das gab es noch nie! Er wünschte sich, einen "Magic Moment" vertanzen zu dürfen. Den gab es laut Pocher, als Deutschland 2014 Weltmeister wurde. Dort lief sein Song "Schwarz und Weiß", er selbst war außerdem vor Ort. Dazu will Pocher am Freitag bei "Let's Dance" jetzt tanzen. Vielleicht wird er ja doch noch der Sieger der Herzen ...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt