Fernsehen

Trixi Giese: Mega Job auch ohne GNTM!

Letzte Woche hörte Trixi Giese von Heidi Klum die verhassten Worte „Ich habe heut leider kein Foto für dich“. Für das Model brach eine Welt zusammen, aber ganz ohne Grund wie sich jetzt rausstellte. Denn die GNTM-Beauty hat einen mega Job an Land gezogen!

Trixi Giese GNTM-Kandidatin
GNTM-Kandidatin Trixi Giese bekam nach ihrem Show-Aus einen mega Job! instagram.com/trixi.topmodel.2018

Eigentlich sollte das Harpers Bazaar Shooting der Siegerin vorbehalten sein. Denn statt dem Cosmopolitan-Cover, shooten die Finalistinnen in dieser Staffel für die deutsche Harpers Bazaar. Die ausgeschiedene Trixi Giese konnte jetzt auch einen Job für das Magazin ergattern.

 

Trixi Giese: Mega Job auch ohne GNTM!

Wie sie in ihrer Insta-Story verkündet hat, shootet Trixi in den Klamotten von Star-Designer Tim Labenda. Und sie verkündet „Ich bin einfach so megahappy und so glücklich!“ Schön, dass die Blondine wieder so strahlen kann!

In der Show schien sie mit dem immer größeren Druck nicht klar zu kommen. Trixi brach immer wieder in Tränen aus und als ihre Familie sie nicht in LA besuchen kam, sorgte das bei ihr für einen kleinen Nervenzusammenbruch.

Umso erfreulicher, dass sie jetzt so einen großen Job für sich entscheiden konnte! Und das ganz ohne GNTM.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!