Kino

"Triple Nine": Cop-Drama mit "Pacific Rim"-Star Charlie Hunnam?

"Triple Nine": Cop-Drama mit "Pacific Rim"-Star Charlie Hunnam?
"Triple Nine": Cop-Drama mit "Pacific Rim"-Star Charlie Hunnam?

Für Charlie Hunnam läuft es derzeit ziemlich gut. Erst durfte er in der Erfolgsserie Sons of Anarchy sein Können demonstrieren,

Für Charlie Hunnam läuft es derzeit ziemlich gut. Erst durfte er in der Erfolgsserie Sons of Anarchy sein Können demonstrieren, derzeit nun im Blockbuster Pacific Rim. Offenbar ist dem Schauspieler ein weiteres interessantes Angebot ins Haus geflattert: Hunnam soll die Hauptrolle im Cop-Drama "Triple Nine" übernehmen. Der Film handelt von ein paar korrupten Polizisten, die einen Kollegen erschießen wollen, um von ihrem geplanten Raubüberfall abzulenken. Als Opfer haben sie einen jungen Cop ausgewählt, der wohl von Charlie Hunnam gespielt werden wird. Regie führen wird John Hillcoat, der mit The Proposition - Tödliches Angebot, The Road und Lawless - Die Gesetzlosen bereits nachgewiesen hat, dass er tolle Filme inszenieren kann. Beginnen sollen die Dreharbeiten Ende des Jahres. Bis dahin müssen dann auch die Besetzungsfragen geklärt sein. Offenbar ist man diesbezüglich aber recht weit, denn neben Charlie Hunnam sind Meldungen zufolge auch Christoph Waltz ("Django Unchained") und Cate Blanchett ("Der Hobbit: Eine unerwartete Reise") ganz heiße Kandidaten für "Triple Nine".


Tags:
TV Movie empfiehlt