Kino

"Tribute von Panem": Rue (Amandla Stenberg) krass verändert!

Die kleine Rue hat uns im ersten Teil von "Die Tribute von Panem" zu Tränen gerührt: Doch Darstellerin Amandla Sternberg hat sich total verändert. Und sorgt nun für andere Schlagzeilen.

Stolze 18 Jahre ist Darstellerin Amandla Stenberg vor kurzem geworden – dabei hatte sie bereits vor vier Jahren für großes Aufsehen gesorgt, als sie an der Seite von Jennifer Lawrence in „Die Tribute von Panem“ die tapfere und flinke Rue spielte, die als Tribut von einem Speer erstochen wird und in den Armen von "Katniss" stirbt.

Mittlerweile sind jedoch neue Bilder von „Rue“-Darstellerin Amandla Stenberg aufgetaucht, die so gar nicht nach dem schüchternen und zarten Mädchen aus „Die Tribute von Panem“ aussehen. Wie krass sich „Rue“ seit dem ersten Panem-Film verändert hat und was sie heute tut, seht ihr in unserem Video oben!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt