Kino

"Tribute von Panem": Produktionsstudio plant neue Filme!

Es ist doch nicht das Ende! Nachdem die "Tribute von Panem"-Saga eigentlich als abgeschlossen galt, verdichten sich nun die Anzeichen, dass es doch weiter geht.

Tribute von Panem, Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence im letzten "Panem"-Film: Kehrt auch sie zurück?

Wie der bestens informierte "Hollywood Reporter" vermeldet, feuert mit Michael Burns der Entertainment-Vize vom "Panem"-Produktionsstudio Lionsgate die Hoffnungen an. Und wenn es einer wissen muss, dann er. Burns habe bei einer Konferenz "Die Tribute von Panem" mit dem "Harry Potter"-Franchise verglichen. 

Die "Potter"-Saga wird demnächst mit einem Theaterstück weitergeführt und bekommt mit dem Kinofilm "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" eine Vorgeschichte. Darauf könnten sich nun auch die "Panem"-Fans freuen. Burns gab auch schon einen Ausblick, was in den nächsten Filmen zu sehen sein könnte: Arenen. "Die eine Sache, die Kinder immer vermissten, waren Arenen [wo sich die Tribute bekämpfen]. Wenn wir rückwärts gehen, wird es definitiv Arenen geben."



Tags:
TV Movie empfiehlt