close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Filme

"Tribute von Panem": Das machen die jungen Stars der Filme heute!

In "Die Tribute von Panem" musste so manche ihr Leben lassen - so auch die süße Rue, Katniss Schwester Prim und Fiesling Cato. Was wurde aus ihnen?

Als die kleine Rue (Amendla Stenberg) in Katniss Armen im ersten Teil der "Hunger Games" starb, blieben auch unsere Augen nicht trocken. Auch der unnötige Tod von Prim (Willow Shields), der Schwester des "Spotttölpels", ging nicht spurlos an uns vorbei. Anders als der des haltherzigen Cato (Alexander Ludwig), den wir am liebsten selbst um die Ecke gebracht hätten... 

Was die Darsteller aus "Tribute von Panem" heute machen und wie sehr sie sich verändert haben, seht ihr im Video.

Das könnte Sie auch interessieren