Zum Hauptinhalt springen
Top-News

Trennungszoff bei Pietro und Laura eskaliert: Jetzt rechnet sie ab

Laura Maria Rypa hat die Schnauze voll und rechnet jetzt ab! Sie spricht Klartext und das mehr als deutlich! Was hinter den Vorwürfen steckt und wie sich die 29-Jährige jetzt wehrt.

Laura Maria schaut ernst in Kamera!
Laura Maria Rypa beim Frauen100-Event im Admiralspalast in Berlin am 12.12.2023. Foto: Imago/Gartner

Bei Laura Maria Rypa scheint nach der Trennung von Pietro Lombardi immer noch keine Ruhe eingekehrt zu sein. Ganz im Gegenteil – jetzt verfolgen sie kritische Vorwürfe gegenüber deren gemeinsames Haus … Denn neben dem Trennungsschmerz muss der Reality-TV-Star auch noch das Leben von zwei Kindern auf die Reihe bringen. Und Pietro? Den scheint das Ganze nicht zu interessieren …

Trennung offiziell – doch der Shitstorm nimmt kein Ende

Seit dem 17. August ist es offiziell: Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi, einst DAS Traumpaar der deutschen Influencer- und Musikszene, gehen getrennte Wege. Doch während Pietro sich zurückhält, kann Laura sich vor Anmaßungen im Netz nicht retten.

Ein Vorwurf trifft sie besonders hart: Das Haus, das sie gemeinsam bewohnten, gehöre allein Pietro. Für viele Follower ist die Rollenverteilung offenbar klar – aber für Laura ein absolutes Unding.

Zoff um das Eigenheim – „Was denken die Leute eigentlich?!“

„Es ist nicht immer so, dass der Mann alles finanziert“, stellt die zweifache Mutter in einem deutlichen Statement klar. Sie spricht damit ein Thema an, das viele betrifft – aber nur wenige so offen ansprechen:

„Aber keiner weiß, wie es wirklich ist. Ich habe dieses Haus zur Hälfte gekauft, ich habe genauso investiert, ich arbeite dafür auch, wenn manche das nicht sehen wollen. Es gibt auch Frauen, die genauso viel tragen (...). Aber diese Vorwürfe, immer und immer wieder, regen mich nur noch auf.“

Insbesondere der Vorwurf, sie hätte nichts zum Haus oder zur Zukunft beigetragen, bringt Laura auf die Palme. Denn: Die Influencerin hat nicht nur finanziell investiert, sondern auch emotional und familiär.

Pietro hält sich bedeckt – aber brodelt es hinter den Kulissen?

Ob Pietro Lombardi sich zu den Vorwürfen äußern wird, bleibt abzuwarten. Bisher zeigt er sich zurückhaltend – doch die Gerüchteküche brodelt. Denn viele Follower spekulieren bereits: Hat er die Trennung vielleicht doch anders dargestellt?

Laura jedenfalls scheint nicht länger schweigen zu wollen. Schluss mit den Vorurteilen, Schluss mit der Annahme, nur der Mann könne etwas besitzen oder aufbauen.

„Wenn man keine Ahnung hat, warum redet man dann überhaupt?“, schreibt sie zum Schluss – genervt, aber selbstbewusst.

Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

König Harald und Prinzessin Ingrid Alexandra auf dem Palastbalkon in Oslo - Foto: IMAGO / PPE
Zwei Sender sind live dabei
Programmänderungen: Diese Sender übertragen die Beerdigung von König Harald

Am 9. September wird der verstorbene König Harald im Beisein von vielen Königshäusern beerdigt. Auch deutsche Fernsehsender werden live von dem Staatsbegräbnis berichten.

Russel Howard beim Kendal Calling Pestival  - Foto: IMAGO / Avalon.red
„Unvorstellbarer Herzschmerz“
Komiker Russel Howard: Sohn starb kurz nach der Geburt – „schwerste Zeit unseres Lebens“

Er bringt andere Menschen zum Lachen, doch privat kämpft Komiker Russel Howard mit einer Tragödie: Sein Sohn starb kurz nach der Geburt. Jetzt berichtet er öffentlich von der „schwersten Zeit unseres Lebens“ ...

Micky Beisenherz und Susan Link stehen nebeneinander im Kölner Treff Studio und lächeln in die Kamera - Foto: IMAGO / Eventpress
Talkshow
„Kölner Treff“ am 4. September 2026: Alle Gäste und Themen im Überblick

Am 4. September um 22 Uhr melden sich Micky Beisenherz und Susan Link mit einer neuen „Kölner Treff“-Ausgabe.

Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt  stehen lächelnd und eng beieinander, Hubertus hat eine Fächer in der Hand. - Foto: IMAGO / BREUEL-BILD
Talkshow
„NDR Talk Show“ am 4. September 2026: Alle Gäste und Themen im Überblick

Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt führen durch die NDR Talk Show mit einer frischen Mischung aus Musik, Satire, Wissenschaft, True Crime, Literatur und Abenteuer.

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Abschied verzögert
Frau Stockl ist noch da! Darum ist Marisa Burger zum Start der neuen „Rosenheim Cops“-Folgen dabei

Marisa Burger ist auch in der neuen Staffel der „Rosenheim-Cops“ noch als Frau Stockl zu sehen. Dabei hat die Schauspielerin die Serie längst verlassen – der Grund steckt im Produktionsablauf.