Stars

Trennungs-Schock für Daniela Katzenberger: Lucas lässt sie alleine!

Daniela Katzenberger feiert bei ihrer Mutter
Lucas hat seine Koffer schon gepackt... Gettyimages

Ab Februar muss Daniela Katzenberger ohne ihren Liebsten auskommen. Wenn das mal nicht für eine ordentliche Portion Zündstoff im Hause Katzenberger führt…

 

Trennungs-Schock bei Daniela Katzenberger: Lucas lässt seine Frauen alleine zurück

Jetzt lässt der Familienvater Lucas Cordalis (50) seine Daniela (31) und Töchterchen Sophia ganz alleine. Wie Bild erfuhr, sollen nämlich die ersten Kandidaten für die zweite Staffel "Global Gladiators" feststehen. Für die ProSieben-Show reisen die Promis Ende Februar in einem Container ganze vier Wochen durch Thailand.

Für diese Zeit muss die Katze leider auf ihren Ehemann verzichten und die Trennung schmerzt ganz schön, denn wie sie erst kürzlich gegenüber der InTouch verriet: "Er hält mir den Rücken frei, wenn ich gerade arbeiten muss. Er kümmert sich zu Hause ums Essen, und auch das mit der Wäsche kriegt er mittlerweile sehr gut hin. Ich weiß nicht, was ich ohne ihn machen würde."

 

Wer wird noch an der ProSieben-Show teilnehmen?

Aus Produktionskreisen soll es heißen, dass neben Lucas Cordalis (50) auch Schauspielerin Jana Pallaske (38), Model Fiona Erdmann (29), Ex-Fußballer Mario Basler (49) und DSDS-Sternchen Joey Heindle (24) das Camp aufmischen soll.

 

Welche Konsequenzen hat das für die Katze?

Nicht nur das Dani die Erziehung der gemeinsamen Tochter Sophia jetzt bis Ende März ganz alleine bewältigen muss, auch die Babyplanung muss erstmal noch warten: "Eigentlich wollten wir schnell noch mal schwanger werden. Aber weil ich viel unterwegs bin und sich mein Eisprung nicht immer meinem Terminkalender anpasst, scheint es vorerst nicht zu klappen“, klagte die Blondine noch vor Kurzem.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt