close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Trennung von Danni Büchner: Ex Vanja reagiert auf Ennesto Montés Vorwürfe

Ennesto Monté erhebt gegen seine Ex-Freundin Vanja schwere Vorwürfe und verkündet im gleichen Moment das Liebes-Aus mit Danni Büchner. Vanja kontert nun! 

Trennung von Danni Büchner: Ex Vanja reagiert auf Ennesto Montés Vorwürfe
Dieses Mal soll Ennesto Montés Ex Vanja die Beziehung des Musikers und Danni Büchner sabotiert haben - sagt der 46-Jährige. Vanja wiederum behauptet etwas anderes. Foto: Imago Images/Instagram/Vanja Rasova/Ennesto Monté

Erst vor wenigen Tagen gaben Danni Büchner und Ennesto Monté bekannt, ihrer Liebe eine neue Chance geben zu wollen. "Wir haben uns gegen unsere Gefühle gewehrt, ich habe viele Fehler gemacht, am Ende haben wir uns nie aus den Augen verloren, doch dabei hast Du nie aufgehört mich zu lieben, an uns zu glauben", so der 36-Jährige noch am 3. Juli auf Instagram. Das Foto, auf dem Danni ihrem Liebsten auf die Wange küsst, und der Text sind inzwischen verschwunden. 

Der Grund: Die beiden TV-Stars gehen bereits wieder getrennte Wege - "endgültig" dieses Mal, wie Ennesto gegenüber "Bild" erklärte. Auslöser des Ganzen war in seinen Augen Ex Vanja Rasova, mit welcher er 2020 für wenige Monate zusammen war. Sie verbreite Lügen über ihn, behaupte, er habe ihr freizügige Bilder geschickt, so der Musiker via Instagram. Ennesto bezeichnete Vanja als "psychisch krank" und erklärte, er traue ihr alles zu.

 

Ennesto Monté: Danni Büchner soll ihm misstraut haben

Weiter betonte Ennesto nun, er habe Vanja immer helfen wollen, denn ihr großer Traum sei es gewesen, irgendwann einmal im "Playboy" abgelichtet zu werden. Also habe er all seine Kontakte genutzt. Und nun schicke Vanja Danni Nachrichten, "die aus dem Kontext gerissen sind". Mit Danni wolle er nun nichts mehr zu tun haben, weil sie ihm "Nachrichten schickt, die Vanja ihr geschickt hat und mir misstraut", so Ennesto. Er sei "zutiefst enttäuscht" von seiner Danni. 

Während Danni noch zu dem Drama schweigt, ließ Vanjas Antwort nicht lange auf sich warten. Auch sie meldete sich über Instagram zu Wort, schrieb: "Das, was du da redest in deiner Story, sagt viel mehr über deine geistige Verfassung aus als über meine", so Vanja. Ennestos Verhalten sei alles andere als gentlemanlike: "Bitte hör auf, ständig deine Dick-Pics zu verschicken. Deswegen bin ich nicht verrückt, mein Lieber." Und: "Ich frag mich immer noch, in was genau du mir geholfen hast?"

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt