Stars

Trennung: Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind kein Paar mehr

Liebes-Aus in Hollywood: Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich getrennt!
Liebes-Aus in Hollywood: Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich getrennt!

Schon wieder schafft es Miley Cyrus in die Schlagzeilen. Nach drei Jahren Beziehung und Hochzeitsplänen trennen sich die 20-Jährige und ihr Freund Liam Hemsworth. Sind Mileys Skandalauftritte Schuld?

Mit anzüglichen Posen und Nacktszenen in ihrem neusten Video provozierte Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus in den vergangenen Wochen ein Millionenpublikum. Jetzt hat auch ihr Freund Liam Hemsworth genug von der peinlichen Sex-Show - das Paar trennt sich nach dreijähriger Beziehung!
 
Bereits Anfang des Jahres soll es zwischen den beiden gekriselt haben. Die geplante Hochzeit wurde verschoben. Auch in der Öffentlichkeit ließen sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth nicht mehr gemeinsam blicken.
 
Ein Freund des Schauspielers äußerte sich gegenüber Radar Online über die Beziehung der beiden: „Liam sorgt sich wirklich um Miley, doch ihr neuer gewagter Look und ihre Ghetto-Attitüde sind nicht das, was er sich vorgestellt hat. Ihre VMA-Performance hat ihn gekränkt und war ihm absolut peinlich.“
 
Viele von Hemsworths Freunden sollen sich gegen die Beziehung der beiden ausgesprochen haben, da Mileys Auftritte seinem Ruf als seriöser Schauspieler schaden würden.
 
Nur wenige Stunden nachdem die Trennung von offizieller Seite bestätigt wurde, erwischten einige Paparazzi den 23-Jährigen bereits beim Flirten mit einer Anderen: In Las Vegas verbrachte Liam Hemsworth einen Abend mit der mexikanischen Schauspielerin Eiza Gonzalez.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt