Stars

Trennung bestätigt: Hilary Swank ist wieder Single!

Alles aus und vorbei! Oscarpreisträgerin Hilary Swank und ihr Verlobter, Ex-Tennisprofi Ruben Torres, haben sich überraschend getrennt.

Sie haben einen wahren Beziehungsmarathon hinter sich: Genauso schnell wie sie sich verliebt und verlobt haben, wurden aus Hollywood-Star Hilary Swank und ihrem Freund Ruben Torres geschiedene Leute. Das bestätigte jetzt eine Sprecherin der Darstellerin. 

Erst im Dezember waren die beiden das erste Mal öffentlich aufgetreten. Drei Monate später folgte der Heiratsantrag – damals war das Paar ein Jahr zusammen. Inzwischen hat die 41-Jährige alle gemeinsamen Bilder auf ihren sozialen Kanälen gelöscht.

Für Swank wäre es nicht die erste Ehe gewesen. Bis 2007 war sie mit Chad Lowe verheiratet. Im Video seht ihr noch eine überraschende Trennung der letzten Tage.

Hilary Swank
Die Schauspielerin Hilary Swank ist wieder auf dem Markt. / Getty Images
 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt