Stars

Trennung bei Toni Garrn und Chandler Parsons!

Es schien so als hätte Topmodel Toni Garrn nach dem Ende der Liaison mit Leonardo DiCaprio ihr Liebesglück gefunden, doch jetzt werden Gerüchte laut, dass die Deutsche und der Basketball-Star Chandler Parsons sich getrennt haben!

Toni Garrn
Toni Garrn und Chandler Parsons sollen sich getrennt haben. Foto: Getty

Dabei wirkten die beiden stets total glücklich miteinander und zeigten ihre Liebe öffentlich auf Instagram mit süßen Fotos und Liebesbekundungen. Doch in den letzten Wochen war davon gar nichts mehr zu sehen.

 

🇮🇱 next stop--> 🇮🇹

Ein von TONI GARRN (@tonigarrn) gepostetes Foto am

 

Ein Hinweis darauf, dass es nach eineinhalb Jahren zusammen jetzt plötzliche Aus ist? Es scheint so, denn nach einem Bericht des Portals "TMZ" gehen die beiden schon seit längerer Zeit getrennte Wege.

Toni Garrn und Chandler Parsons hatten zu wenig Zeit für einander

Der Grund für die Trennung soll, wie so oft bei Promi-Paaren, die mangelnde Zeit für den Partner gewesen sein. Das ist nicht verwunderlich, schließlich startet Toni Garrn momentan richtig durch und jettet durch die Welt während sich ihr Ex-Freund auf seine Sportler-Karriere konzentriert.

Schade eigentlich, nach der traurigen Trennung von Leonardo DiCaprio hätten wir Toni Garrn eine erfolgreiche Beziehung sehr gewünscht! Zum Glück sollen sich Toni Garrn und Chandler Parsons laut des Insiders freundschaftlich getrennt haben.

Die Männerwelt wird sich auf jeden Fall freuen, dass das Topmodel nun wieder zu haben ist!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt