Stars

Trennung bei Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky?

Lange hat diese Liebe nicht gehalten, sollten die Gerüchte tatsächlich stimmen! Laut "RadarOnline.com" sollen sich Schauspielerin Jennifer Lawrence und ihr Freund, der Regisseur Darren Aronofsky, schon wieder getrennt haben.

Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence soll nicht mehr mit Darren Aronofsky zusammen sein. Foto: / Getty Images

Dabei zeigten sich die Hollywood-Stars gerade erste das erste Mal gemeinsam Händchen haltend in der Öffentlichkeit. Kennengelernt hatten sich Lawrence und Aronofsky bei einem Film, an dem die beiden zusammen arbeiten. Doch die Quelle der amerikanischen Newsseite ist sich sicher: Zwischen der Oscargewinnerin und ihrem 21 Jahre älteren Freund ist es aus!

Aronofsky soll sich an Lawrence Humor gestört haben

Treibende Kraft bei der Trennung soll Darren Aronofsky gewesen sein. Laut des Insiders soll es für den "Black Swan"-Produzenten nie eine wirklich ernsthafte Beziehung gewesen sein. Zudem soll ihn der schwarze und gewöhnungsbedürftige Humor der Darstellerin ziemlich genervt haben. 

Ob die Informationen des Insiders wirklich stimmen? Kaum zu glauben, denn noch vor wenigen Wochen wirkten die beiden Stars noch ziemlich glücklich miteinander. Nach der gescheiterten Beziehung zu "Coldplay"-Frontmann Chris Martin ist es Jennifer Lawrence zu wünschen, dass sich die Gerüchte nicht bewahrheiten!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt