Stars

Trennung bei Calantha Wollny: Verlobung von Vater des Kindes geplatzt

Lange wurde gemunkelt, ob Calantha Wollny noch mit dem Vater ihres Kindes zusammen ist und wer ihr Freund sein könnte – jetzt lässt sie die Bombe platzen!

Calantha Wollny: Wieder mit Ex zusammen?
Calantha Wollny hat jetzt mit den Gerüchten über ihr Liebesleben aufgeräumt. / Foto: Instagram/calantha_wollny

In ihrer Instagram-Story fragt sie ihre Fans, welche Gerüchte die über sie gehört haben – und beantwortet, ob diese richtig oder falsch sind. So verrät sie, dass sie nicht mehr mit dem Vater ihrer Tochter Cataleya zusammen ist – aber seit fünf Monaten einen neuen Freund namens Mason hat!

Calantha Wollny
Screenshot: Instagram/calantha_wollny

 

Calantha Wollny: Neuer Freund in der Schwangerschaft!

Cataleya ist am 21. Dezember 2018 geboren – das heißt, dass sie kurz vor der Geburt bereits mit ihrem neuen Freund zusammengekommen ist! Der Grund für die Trennung war jedoch laut Calantha nicht, dass sie fremdgegangen ist, wie ein Fan behauptet.

Calantha Wollny
Bildunterschrift eingeben Foto: Instagram.com/calantha_wollny

Mit ihrem Exfreund, der der Vater ihres Kindes ist, war sie sogar verlobt. Mittlerweile ist sie aber anscheinend sehr glücklich in ihrer neuen Beziehung mit Mason, der aber nicht der Vater ihrer Kleinen ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt