Serien

Trennt sich Sina bei "Unter Uns" wegen Lukas von Bambi?

Unter Uns Sina Lukas
Sina sieht Lukas mit ganz anderen Augen. Was bedeutet das für ihre Ehe? /RTL

Bambi und Sina sind bei „Unter Uns“ seit langer Zeit ein echtes Traumpaar – und mit ihrer gemeinsamen Tochter Amelie eigentlich eine glückliche kleine Familie.

 

Lukas' neuer Stil gefällt Sina sehr

Bis jetzt – denn nun verguckt sich Sina mehr und mehr in ihren Forschungskollegen Lukas! Der war vorher ein unscheinbarer Streber, doch ändert radikal seinen Style, um Sina zu gefallen. Er hat seine Brille abgelegt, die Haare geschnitten und sich in neue Klamotten geworfen. Das funktioniert, denn Sina sieht ihn ganz plötzlich mit anderen Augen…

 

Bedeutet das die Scheidung von Bambi?

Ihren Freundin Elli verrät Sina: „Ich konnte mich überhaupt nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren, er hat mich komplett wuschig gemacht!“ Vor ihrem Mann Bambi lässt Sina sich nichts anmerken und spielt die Situation herunter.

Doch dann kommt es plötzlich zum Kuss der beiden! Sina ist hin- und hergerissen zwischen ihrer kleinen Familie mit Bambi und dem aufregenden Flirt mit Lukas. Für wen wird sie sich wohl entscheiden? Wir sind gespannt, wie es bei "Unter Uns" weitergeht!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt