Fernsehen

Trennen sich Elena und John bei GZSZ?

Momentan läuft es einfach nicht zwischen Elena (Elena Garcia Gerlach) und John (Felix von Jascheroff). Das GZSZ -Traumpaar rutscht von einer Krise in die nächste und könnte sich jetzt sogar trennen!

GZSZ
Dunkele Zeiten stehen für Elena und John bei GZSZ an. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Kate hat Geburtstag und deshalb will John für seine Nichte ein ganz besonderes Geschenk finden. Obwohl Elena nicht gerade gut auf Emily (Anne Menden) zu sprechen ist, hilft sie ihrem Freund etwas Passendes für das Kind zu finden.

Elena geht sogar zu dem Geburtstag, obwohl sie weiß, dass Philipp auch da sein wird. Emily freut sich jedoch gar nicht über den unerwarteten Besuch und greift sie in ihrer unnachahmlichen Art natürlich sofort an.

Elena verlässt daraufhin die Party und ist vor allen Dingen von John enttäuscht. Der hat seine Freundin gegenüber seiner Schwester nämlich nicht wirklich verteidigt. Der Abend endet für die beiden demensprechend enttäuschend und das einstige GZSZ-Traumpaar schläft sogar in getrennten Betten.

Elena ist noch nicht über Dominik hinweg

Auch in Zukunft scheinen keine besseren Zeiten auf Elena und John zuzukommen. Nächster Streitpunkt des Paares: Elenas verstorbener Ehemann Dominik. Unfreiwillig bemerken die beiden, dass Elena noch nicht über ihre große Liebe hinweg zu sein scheint.

Denn die Spanierin verliert ihren Ehering, den sie sonst an einer Kette um den Hals trägt. Verzweifelt sucht sie zunächst nach dem wertvollen Schmuckstück, sieht den Verlust schließlich aber als einen Neubeginn an. Johns Freude darüber, dass Elena mit ihm in die Zukunft schauen möchte, wird aber schnell wieder gebremst.

Unerwartet findet seine Freundin den Ring doch wieder und legt die Kette sofort wieder an. Sein Geschenk, eine neue Kette, lehnt Elena dagegen ab. John enttäuscht es sehr, dass sie anscheinend Dominik ihm vorzieht. Er sieht keine wirkliche Chance mehr für die Beziehung. Ist das wirklich schon das Ende des GZSZ-Traumpaars?

Alles News zu eurer Lieblingssoap findet ihr in unserer "GZSZ-Vorschau".



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt