Fernsehen

"Tremors - Im Land der Raketenwürmer" bekommt neue Serie

Jahre vor "Sharknado" entstand 1990 mit "Tremors - Im Land der Raketenwürmer" eine erste Posse über mörderische Tiere, in diesem Falle Würmer. Nun kommt das B-Movie zurück - allerdings als Serie.

Tremors Im Land der Raketenwürmer Serie
25 Jahre nach dem Kinostart von "Tremors - Im Land der Raketenwürmer" wird aus dem Film eine neue Serie

Im Original-Film spielte Kevin Bacon die Hauptrolle und wird diese in der Serie wieder aufleben lassen. Der 57-Jährige wird ebenfalls als Ausführender Produzent involviert sein. Schon vor seiner offiziellen Bestätigung zeigte Bacon seine Liebe für den Trash-Film: "Ich würde liebend gerne etwas mit 'Tremors' machen und den Charakter 25 Jahre später noch einmal treffen" Der Film sei so großartig, weil es so gut wie keine digitalen Effekte gebe. "Die Monster sind mit Puppenspielern gemacht und es ist immer noch lustig und beängstigend - es ist eine coole Leistung". 

Diese Produktion wird bereits die zweite Serien-Adaption des Stoffes sein; 2003 gab es schon einmal eine Serie mit 13 Episoden im SciFi Channel. Seit 1990 gab es aber auch vier Fortsetzungen des Filmes, die allesamt direkt auf DVD veröffentlicht wurden. Laut Entertainment Weekly gebe es für die neue Serie bereits schon ein paar interessierte Sender.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt