Serien

"Treadstone": Neue Serie im "Jason Bourne"-Universum offiziell bestätigt!

Spannender Nachschlag für Fans der Agentenreihe rund um "Jason Bourne": Das USA Network hat eine brandneue Serie im "Bourne"-Universum in Auftrag gegeben.

Jason Bourne
"Jason Bourne" is back! Zumindest ansatzweise: Denn das USA Network plant mit "Treadwell" nun eine brandneue Serie im "Jason Bourne"-Universum!

Kein Ruhestand für Superagent Jason Bourne: Die legendäre Film-Reihe um Hauptdarsteller Matt Damon, die bei Fans und Kritikern wegen ihrer Härte, Kompromisslosigkeit und spannende Inszenierung beliebt war, wird so schnell wohl doch nicht zu den Akten gelegt. Denn das USA Network hat nun bestätigt, dass es eine Staffel der brandneuen Serie "Treadwell" bestellt hat, die im "Jason Bourne"-Film-Universum spielt.

 

"Treadwell": Darum geht’s in der neuen "Jason Bourne"-Serie

Fans der "Bourne"-Filme werden sich vielleicht erinnern, dass der Titel der neuen Serie an das gleichnamige CIA-Geheimprogramm erinnert, das u.a. den Superagenten Jason Bourne hervorgebracht hat. Konkret soll die Serie mehrere dieser hochgezüchteten Superagenten des „Treadwell“-Projekts in den Mittelpunkt stellen, die weltweit ihre gefährlichen Aufträge ausführen müssen.

Wie "Deadline" nun berichtet, will das USA Network eine Staffel der neuen "Bourne"-Serie unter der Schirmherrschaft von Tim Kring produzieren lassen. Ob Matt Damon als Jason Bourne zurückkehrt, ist derzeit noch völlig offen.

Alle Infos zum Netflix Abo und den Kosten erfahrt ihr in unserem Artikel. Neue Serien und Filme im Juni 2018 gibt es hier! Und weitere Tipps zu den besten Netflix-Serien erhaltet ihr unter dem Link. Neue Serien bei Amazon Prime im April 2018 verraten wir euch in unserem anderen Artikel.

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt