Serien

Trauriger NCIS-Abschied: SO war ihre letzte Folge!

Nach einer schwierigen Entscheidung kann sie sich doch dazu durchringen, das NCIS-Team zu verlassen: Agent Sonja Percy war am vergangenen Dienstag in ihrer letzten Folge zu sehen.

NCIS New Orleans Navy CIS Cast
NCIS: Abschied von beliebter Rolle CBS
 

NCIS-Team verliert Agent

Am Anfang der 19. Folge von "NCIS: New Orleans" offenbart Agent Percy ihren Teamkollegen noch, dass sie das Jobangebot des FBI nicht annehmen wird. Doch während eines Automanövers erkennt Percy, warum sie das Jobangebot nicht angenommen hat. Sie hatte einfach nur Angst, ihr Team zu verlassen und es im Stich zu lassen.

Nachdem sie den Fall gelöst hat, gesteht sie Pride, dass sie den FBI-Job doch annehmen wird. Pride entgegnet ihr, dass er die Entscheidung verstehen kann, sie eine tolle Agentin ist und er sie vermissen wird. Es folgt der Abschied von ihren Kollegen. Besonders eine letzte Begegnung mit LaSalle ging den Fans ans Herz.

Abschied nehmen müssen die NCIS-Fans bald nicht nur von Agent Percy, wie ein Twitter-User bemerkt. In NCIS steht der Ausstieg von Pauley Perrette aka Abby Sciuto bevor.

In der Folge mit dem Titel "High Stakes" hieß es also zunächst Abschied nehmen von Percy. Gespielt wird sie von Shalita Grant. Die Schauspielerin sagte zu ihrem Ausstieg, dass es eine einvernehmlich Entscheidung mit den Serienmachern gewesen sei. Sie sei auf der Suche nach einer "Veränderung".

 

NCIS Staffel 15: Alle News

Während "NCIS: New Orleans" noch in der 4. Staffel läuft, ist das NCIS-Urgestein bereist in Staffel 15 angekommen. Auf den unterlegten Links bekommt ihr die neuesten Informationen zu Gibbs, Abby sowie Neueinsteigerin Maria Bello, Aussteigerin Jennifer Espositos und der Zukunft von NCIS.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt