Stars

Trauriger Abschied: Kaley Cuocos Hund Chester tot

Keine leichte Zeit für Hundeliebhaberin Kaley Cuoco. Nach dem Tod ihres Hundes Petey muss sich der "Big Bang Theory"-Star jetzt von einem weiteren treuen Weggefährten verabschieden.

Kaley Cuoco
Ein absoluter Tierliebhaber: Kaley Cuoco setzt sich immer wieder für Hunde ein. Von ihren eigenen beiden musste sie sich jetzt verabschieden. /Getty Images

Erst vor einer Woche gab Kaley Cuoco den Tod ihres geliebten Hundes Petey bekannt. Jetzt musste sie sich auch von Chester verabschieden. Der West Highland Terrier war erst vier Jahre alt und seit Oktober bei der Schauspielerin. Kaley Cuoco hatte ihn adoptiert.

Wie bereits bei dem Tod von Petey zeigt sich der "Big Bang Theory"-Star am Freitag auf Instagram geschockt und tief bewegt. "Es war keine großartige Woche für Hunde und schweren Herzens muss ich euch sagen, dass der süße Chester gestorben ist“, beginnt sie einen ihrer Posts mit einem Foto von Chester.

"Wir retten diese Engel blind und haben keine Ahnung, welche Probleme sie womöglich haben. Ich bin noch immer geschockt, doch ich fühle mich so gesegnet, ihn in meinem Leben gehabt zu haben, auch wenn es nur kurz war.“

Weiter schreibt Kaley Cuoco, dass der weiße Terrier ihr ständiger Begleiter war und dass er es liebte, wenn man ihn auf den Arm nahm und knuddelte. Er hing an ihr und machte es sich jede Nacht neben ihrem Kopfkissen gemütlich.

Am Ende bedankt sie sich noch bei der Organisation, die ihr Chester vermittelt hat: „Ich kann schlafen, da ich weiß, dass er am Ende seines Lebens extreme Liebe erfahren hat. Danke Paw Works, dass ihr mich mit einem Wunder mit so großen Ohren gesegnet habt“, schrieb sie. Erst vor einer Woche hatte Kaley Cuoco 25.000 Dollar an die Tierschutzorganisation gespendet, damit noch mehr Tiere so ein liebevolles Zuhause finden und ein schönes Leben haben.

Ein weiterer Post von Samstag zeigt die Schauspielerin mit Chester auf dem Arm. "Ich werde dich immer lieben Chester Chedder Cheese!"

 

Love you forever Chester Chedder Cheese! #alldogsgotoheaven #adoptdontshop

Ein von @normancook gepostetes Foto am

In unserem Video erfahrt ihr, was wir uns für die zehnte "BBT"-Staffel wünschen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt