Serien

Traurige BTN-Scheidung? Paulas und Bastis Ehe steht vor dem Aus!

Lassen sich Basti und Paula bei BTN scheiden?
Lassen sich Paula und Basti bei BTN schon wieder scheiden? RTL II

Eigentlich zählen Paula und Basti zu den BTN-Traumpaaren schlechthin. Eigentlich. Denn nun stehen sie kurz vor der Scheidung!

Seit der romantischen BTN-Hochzeit im November wird Bastis Kinderwunsch immer größer. Paula hingegen findet, es sei noch zu früh für Kinder. Um ihre Muttergefühle zu wecken, überraschte Basti seine Frau kurze Zeit später mit Hund Mucki.

Doch seit der Vierbeiner zu ihrer kleinen Familie zählt, werden die Probleme des Paares immer größer: Paula vergöttert Mucki inzwischen und übertreibt es zusehends mit ihrer Liebe zu dem neuen Haustier. So sehr, dass Basti sogar schon einmal die Reißleine ziehen wollte und Mucki ins Tierheim brachte!

 

BTN: Trennen sich Paula und Basti?

Zwar ist der knuffige Vierbeiner nun wieder zurück, doch Paulas Tierliebe nimmt immer abstrusere Züge an: Sie schleppt ihn überall mit, lackiert ihm die Nägel, kleidet ihn ein – und verfüttert sogar Bastis Steak an Mucki, was diesen zur Weißglut bringt. Als er seine Frau dann ein weiteres Mal mit seinem Kinderwunsch konfrontiert, reagiert sie nur genervt. Paula fühlt sich unter Druck gesetzt und verbringt, wie zuvor, mehr und mehr Zeit im Friseursalon.

Auch Basti nimmt die zunehmende Anspannung zwischen ihnen mit; er ist frustriert und wütend. Zerbricht nun ihre Ehe und lassen sie sich scheiden oder schaffen sie es, sich wieder zu berappeln? Mehr erfahrt ihr bei "Berlin – Tag & Nacht" auf RTL II.

Und noch eine schlechte Nachricht erwartet die BTN-Fans! Dieser Star will aussteigen:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt