Stars

Traurige BTN-"Alessia" Jenefer Riili gesteht: Darum war 2017 turbulent für sie!

Seit 2015 steht Jenefer Riili bei "Berlin - Tag & Nacht" als Alessia vor der Kamera. Im Interview blickte sie nun auf das vergangene Jahr zurück und gestand, warum 2017 ein turbulentes Jahr für sie war.

BTN-"Alessia" Jenefer Riili gesteht: "2017 war ein turbulentes Jahr!"
Jenefer Riili hat ein "turbulentes" Jahr hinter sich. Im Interview verriet der "Berlin - Tag & Nacht"-Star, warum. Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Alessia musste in diesem Jahr so einige Tiefschläge bei "Berlin - Tag & Nacht" verkraften: Nicht nur, dass ihr Ex-Freund Daniel bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam, auch musste sie sich von ihrer besten Freundin Jessi verabschieden und landete nach der Pleite mit Joes Sohn David im Rotlichtmileu

 

BTN-"Alessia" Jenefer Riili gesteht: Darum war 2017 turbulent für sie!

Auch für Darstellerin Jenefer Riili war 2017 kein leichtes Jahr, wie sie im Interview verriet: "[2017 war] sehr turbulent. Es ist viel passiert, privat wie beruflich", gesteht der BTN-Star rückblickend. "Dennoch war es für mich notwendig, da man so einige Dinge für sich und über sich lernt. Jeder hat sein Päckchen zu tragen, bei mir war es dieses Jahr vor allem die Trennung von meinem Freund. Von daher bin ich dankbar für jede Erfahrung", erzählt die hübsche Schauspielerin. 

 

BTN-Star Jenefer Riili: Das sind ihre Silvesterpläne

BTN-Stars SIlvester
Im neuen Jahr soll für BTN-Star Jenefer Riili alles besser werden. RTL II

Hoffentlich wird 2018 ein besseres Jahr für den BTN-Star. Gut, dass es bis dahin nur noch wenige Tage sind! Für den Jahreswechsel hat die brünette Beauty zwar noch keine konkreten Pläne geschmiedet, doch ums Feiern kommt Jenefer Riili wohl kaum herum: "Mein Geburtstag ist der 30. Dezember - also genau einen Tag vor Silvester. Oft verschmelzen die beiden Anlässe, wahrscheinlich auch dieses Jahr. Ich denke, ich werde eine Party schmeißen!"

Dabei setzt die Ex-Münchnerin auf eine typische Silvestertradition: "Eine Sache muss auf jeden Fall sein: Bleigießen! Ich bin sehr abergläubisch - außer am Freitag, den 13., denn der ist in Italien ein Glückstag", verrät Jenefer Riili. 

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mehr über die schönsten Pärchen aller Zeiten bei BTN erfahrt ihr im Video:

 

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr hier mehr über Fabrizios Veränderung nach dem Ausstieg, wie anders nun Sandy Fähse aka Leon aussieht und was Josephine Welsch nach Köln verschlägt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt