Stars

"Traumschiff"-Kapitän Florian Silbereisen: Wird er der Nachfolger von Carmen Nebel im ZDF?

Derzeit steht Florian Silbereisen für die ZDF-Kultsendung "Das Traumschiff" vor der Kamera. Übernimmt er nach dem "Willkommen bei Carmen Nebel"-Aus gar das Ruder als ihr Show-Nachfolger bei dem Sender?

Florian Silbereisen in "Das Traumschiff"
Wechselt Florian Silbereisen nach seinem "Traumschiff"-Engagement ganz zum ZDF und folgt Carmen Nebel als Showmaster nach? ZDF/Dirk Bartling

Gerade erst wurde bekannt, dass Carmen Nebel nur noch bis 2020 mit ihrer Samstagabendshow "Willkommen bei Carmen Nebel" im ZDF zu sehen sein wird. Könnte der Nachfolger bereits in den Startlöchern stehen? 

 

"Traumschiff"-Kapitän Florian Silbereisen: Wird er der Nachfolger von Carmen Nebel im ZDF?

Wie die "Bild" berichtet, könnte Florian Silbereisen ein heißer Anwärter auf den Posten des Unterhaltungshow-Moderators sein. Dieser hatte zwar Ende des letzten Jahres erst seine ARD-Verträge verlängert, doch bis jetzt ist nicht bekannt, bis wann diese laufen. Zudem, so "Bild" unter Berufung auf Branchenkenner, könnte sein neues Engagement als "Traumschiff"-Kapitän Max Parger, als der der Sänger seit Freitag vor der Kamera steht, nur der erste Schritt in Richtung eines vollständigen Senderwechsels sein. 

Bestätigt ist zwar bislang noch nichts, allerdings verriet der 37-Jährige gegenüber der Zeitung vor Kurzem, er habe viele spannende Ideen für neue kleine und große Shows. Gut möglich also, dass da auch ein Projekt für das ZDF dabei ist.

Wie sich der Ex von Helene Fischer in "Das Traumschiff" schlägt, erfahren wir übrigens traditionell am zweiten Weihnachtsfeiertag und an Neujahr. Dann gehts mit der "MS Amadea" nach Kolumbien und Antigua. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt