Stars

"Traumschiff": Heide Keller steigt als Beatrice nach 36 Jahren aus!

Heide Keller Traumschiff
Chefstewardess von Bord: Heide Keller verlässt nach über 35 Jahren "Das Traumschiff"

Chefstewardess Beatrice geht endgültig von Bord: Nach knapp 36 Jahren verabschiedet sich Kult-Darstellerin Heide Keller vom "Traumschiff". 

Die 75-järhige Darstellerin Heide Keller verlässt tatsächlich das „Traumschiff“: Das ZDF bestätigte eine Meldung von „Das neue Blatt“, wonach die TV-Darstellerin die Rolle der Chefstewardess Beatrice nach 36 Jahren aufgeben wird. Seit dem Start der beliebten ZDF-Serie hatte Keller beim „Traumschiff“ mitgewirkt.

 

Die Gründe für das Aus von Heide Keller

Über die Gründe für ihr Serien-Aus sagte Heide Keller zu "Das Neue Blatt": "Ich wollte von Bord gehen, solange ich die Gangway noch auf Stöckelschuhen verlassen kann." Das ZDF teilte auf Anfrage von Focus.de mit, dass Heide Keller auf eigenen Wunsch die Kult-Serie verlassen werde.

 

Noch drei Auftritte bei "Das Traumschiff"

Immerhin haben „Traumschiff“-Fans noch etwas Zeit sich von ihrem TV-Idol zu verabschieden: Denn Heide Keller wird sowohl im April bei der Jubiläumsfolge „35 Jahre Traumschiff“ zu sehen sein, als auch in zwei weiteren Episoden zu Weihnachten 2017 und Neujahr 2018, Mit Heide Keller geht eine der ganz großen TV-Pionierin in den Ruhestand.

TV Movie empfiehlt