close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Traumschiff"-Aus für Florian Silbereisen?

Wird Florian Silbereisen auch nach seinem Vertragsende noch bei "Das Traumschiff" zu sehen sein? 

Das Traumschiff: Florian Silbereisen, Barbara Wussow, Nick Wilder
"Traumschiff"-Aus für Florian Silbereisen? Foto: ZDF/Mirko Friebel

Seit zwei Jahren ist Moderator Florian Silbereisen als Max Parger in der ZDF-Kultserie "Das Traumschiff" zu sehen. Doch Ende diesen Jahren soll sein Vertrag auslaufen. Wird Silbereisen dennoch weiterhin in der Serie zu sehen sein?

 

Das Traumschiff: Aus für Florian Silbereisen?

Die nächsten beiden Folgen mit Silbereisen sind für Weihnachten 2021 und Neujahr 2022 geplant. Die Dreharbeiten hierzu sind bereits beendet. Nun sollen noch zwei weitere Folgen für "Kreuzfahrt ins Glück entstehen", doch das sollen laut Vertrag die letzten Folgen mit Silbereisen gewesen sein. Müssen Traumschiff-Fans künftig auf ihren Liebling verzichten? 

Wie "bild.de" erfahren haben soll, möchte der Sender ZDF den Vertrag für Silbereisen verlängern. Grund dafür: Silbereisen sorgte für eine deutliche Steigerung der Einschaltquote. In den kommenden Wochen soll es nun zu Vertragsverhandlungen zwischen dem ZDF und Florian Silbereisen kommen. Doch damit ist seine Rolle nicht gesichert. Zuletzt äußerte sich der Schauspieler gegenüber "bild.de" kritisch über die Drehbücher: "Ich wünsche mir überraschendere und witzigere Geschichten!" Ob sich das ZDF und Florian Silbereisen einig werden, wird sich bald zeigen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt