Fernsehen

„Traumfrau gesucht“-Kandidat Dennis: Hat er eine Frau sexuell belästigt?

Der moppelige Kandidat Dennis (26) ist derzeit mit Hilfe der RTL 2 Sendung „Traumfrau gesucht“ auf der Suche nach einer Frau fürs Leben. Doch abseits der Kameras soll sich der Kölner wenig charmant an Frauen ranmachen. 

Traumfrau gesucht: Dennis
Kandidat Dennis hat angeblich eine Frau sexuell Belästigt. Hat er das wirklich nötig? / RTL II

„Zuerst war das alles harmloses Geplänkel“, sagt Lisa gegenüber „Bild“. Eigentlich sei sie nur Fan der Show und hatte die Seite von Dennis mit „Gefällt mir“ markiert. Der Kandidat schrieb sie daraufhin an. „Er fragte, wie es mir geht und so. Doch er wurde immer aufdringlicher, begann irgendwann, mir Fotos von seinem Penis zu schicken. Obwohl ich das nicht wollte und obwohl er wusste, dass ich einen Freund habe.“ Laut eigenen Angaben liegen der „Bild“ diese Fotos vor.

Kandidat Dennis zeigt sich schockiert. „Ich habe nichts unaufgefordert gemacht. Sie wollte die Fotos haben. Ich habe auch Bilder von ihr bekommen“, sagt er. Nach mehreren Nacktbildern habe er auf ein Treffen gedrängt.



Tags:
TV Movie empfiehlt