Fernsehen

"Traumfrau gesucht" ist wieder da!

"Traumfrau gesucht" ist wieder da!
Dennis, Walther und Elvis suchen ihr Liebes-Glück

Die Suche nach der großen Liebe ist nicht ganz so einfach. Das mussten die Single-Männer Walther, Elvis und Dennis bereits am eigenen Leib erfahren. Alle drei kehren zur zweiten Staffel der RTL II-Doku-Soap "Traumfrau gesucht" zurück. Diesmal wollen sie im Ausland ihr Liebes-Glück finden.

Ein großes Wiedersehen naht: Walther (54), Elvis (30) und Dennis (25) sind bei den neuen Folgen von "Traumfrau gesucht" wieder dabei. Nachdem das Trio erfolglos in Deutschland nach der Partnerin fürs Leben Ausschau gehalten hat, soll es nun im Ausland besser klappen. Deswegen macht sich das Dreiergespann auf den Weg in die Ukraine, nach Rumänien, nach Russland und sogar auf die Halbinsel Krim. Walther fungiert dabei als Reiseleiter und Partnervermittler. Werden sie diesmal die große Liebe finden?

Und ein weiterer alter Bekannter kehrt zur neuen Staffel "Traumfrau gesucht" zurück: Der High-Heels-Liebhaber Manfred (44), genannt "Mamfi", hatte sich Hals über Kopf in die schöne Rumänin Cristina verliebt. Doch ihre Beziehung hielt nur wenige Monate. Somit begibt sich "Mamfi" wieder auf Brautschau. In Sankt Petersburg soll Partnervermittlerin Ksenia die Richtige für ihn finden.

Ein neues Gesicht darf in den neuen sieben Folgen natürlich auch nicht fehlen: Model Stephane hofft in Rumänien die Frau fürs Leben zu treffen. Seine Partnervermittlerin Antoinette merkt allerdings bald, dass der Düsseldorfer ganz schön wählerisch ist. Sein "Leckermäuschen" soll "Beine wie ein Rennpferd" haben!

Ob es den Single-Männern endlich gelingt, ihre Traumfrau zu finden, erfahren wir ab dem 24. Februar um 20:15 Uhr, immer montags auf RTL II.
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt