Stars

Trauer im Katzenberger-Clan: Costa Cordalis ist gestorben

Schlagersänger Costa Cordalis ist tot, wie Sohn Lucas Cordalis gerade bestätigte.

Costa Cordalis ist tot
Costa Cordalis ist tot. Getty Images

Deutschland hat einen großen Schlager-Star verloren. Costa Cordalis starb am Dienstagnachmittag im Alter von 75 Jahren. Wie Lucas Cordalis, Mann von Daniela Katzenberger, gegenüber dem "Express" erklärte, würde er dem Clan sehr fehlen: „Wir sind alle tieftraurig über den Verlust. Mein Vater war ein wunderbarer Mensch, der sich immer für andere eingesetzt hat. Er wollte die Menschen glücklich machen und das ist ihm auch gelungen. Er wird uns allen sehr fehlen.“

Bereits den ganzen Tag über waren die Fans um den Sänger in Sorge. Grund war ein nachdenklicher Instagram-Post von Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein.

 

Iris Klein gab Anlass zu Spekulationen

Mit Sprüchen wie „Das Leben ist wie Eiscreme. Genieß es, bevor es dahinschmilzt“, stimmte die 52-Jährige ihre Follower melancholisch. Auch Tochter Daniela reagierte mit einem traurigen Smiley. Auf Nachfrage eines Fans, ob alles gut sei, antwortet Iris nur: „Figur-Probleme sind wirklich total nichtig, denn die Hauptsache ist doch Gesundheit“.

Die Fans spekulieren schnell, dass es schlecht um ein nahes Familienmitglied stünde. Vor Costa stand im Mittelpunkt der Spekulationen.

 

Costa Cordalis hatte bereits seit geraumer Zeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen

Schon im April dieses Jahres lag der 75-Jährige für mehrere Wochen im Krankenhaus. Die Situation um den Schlagerstar war zur damaligen Zeit schon sehr kritisch. Sowohl Sohn Lucas als auch seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger hatten die Fans seit Wochen in den sozialen Netzwerken auf dem Laufenden gehalten. 

Das letzte gemeinsame Foto auf Lucas Instagram-Account, das ihn mit seinem Vater zeigt, liegt 13 Wochen zurück:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Schöne Grüße aus der Sonne:)

Ein Beitrag geteilt von Lucas Cordalis (@lucascordalis) am

Auch wir nehmen Abschied von Cordalis und wünschen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis viel Kraft. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt