Serien

„Transparent“-Staffel 5: Starttermin steht fest!

Transparent
Aus Mort wird Transgender Maura / Amazon

Nach den Missbrauchs-Vorwürfen gegen „Transparent“-Hauptdarsteller Jeffrey Tambor war lange nicht klar, ob die Serie fortgesetzt wird. Jetzt steht fest, wann die neuen Folgen der 5. Staffel kommen.

 

Neue „Transparent“-Folgen ohne Maura

 

Die Amazon-Serie „Transparent“ dreht sich um Maura Pfefferman und ihr Leben als Transgender. Gespielt wurde die Rentnerin bisher von Jeffrey Tambor. Der wurde jedoch nach Missbrauchsvorwürfen gefeuert. Lange Zeit war unklar, ob die Serie auch ohne den Hauptcharakter weiter gehen kann.

 

"Transparent"-Staffel 5: Fans müssen sich noch lange gedulden

Jetzt ist sicher: Ja, es wird eine 5. Staffel „Transparent“ geben. Da aber vermutlich ein Großteil der Szenen umgeschrieben wird, müssen sich Fans noch lange gedulden: Der Drehstart für die neuen Folgen ist aber erst für Ende des Jahres festgelegt. Staffel 5 wird also nicht vor 2019 zu sehen sein.

Malina Mies



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt